Stammtisch

An jedem dritten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr laden wir zum Stammtisch ein.

Wir freuen uns sehr, dort in lockerer Atmosphäre mit interessierten Kettwigerinnen und Kettwigern ins Gespräch zu kommen. Gerne informieren wir in diesem Rahmen auch über anstehende Projekte, die unseren Stadtteil betreffen, möchten aber auch Ideen und Anregungen diskutieren. Mit Sicherheit werden die Stammtische die Geburtsstunde vieler guter Ideen sein, die wie dann gerne in Rat und Bezirksvertretung einbringen werden.

Eine Anmeldung ist nicht verpflichtend, zur besseren Planung ist jedoch eine kurze Rückmeldung an anmeldung@kettwigander.ruhr hilfreich.

Unsere Termine in 2023 (jeweils ab 19.00 Uhr):

19. Januar im Ha Zwei Oh im Schwimmzentrum Kettwig, Im Teelbruch 10, Kettwig
17. Februar bei Arne im Deutschen Haus, Corneliusstraße 55, Kettwig
16. März im Ha Zwei Oh im Schwimmzentrum Kettwig, Im Teelbruch 10, Kettwig
20. April
11. Mai
15. Juni
20. Juli
17. August
21. September
19. Oktober
16. November
21. Dezember